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"Jetzt ist es Zeit, was zu tun! Komm wir machen was zusammen"!

Dein Aufbau Training

Ist Gesundheits- und Fitnessorientiert

Mit "Dein Aufbau Training", kannst Du langfristig Deine Ziele und eine neue Lebensqualität erreichen.

Balance, Koordination, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit verbessern sich.

Die Trainingsintensität wird flexibel auf Deine Ausgangslage und Bedürfnisse abgestimmt.

Durch meine vielseitigen Ausbildungen und langjärigen Erfahrungen ist das Training einzigartig. 

Anmelden, in die laufenden Pilates- und Fitnesskurse, ist immer möglich.

Nach dem ersten Gespräch planen wir Dein Training.

Ich freue mich auf Dich.

Katja Volker-Hepp

Stundenablauf

Wir trainieren auf der Matte und neben der Matte. Dazu verwenden wir Unterstützungshilfen, Handgeräte oder allgemeine Fitnessgeräte. So wird das Training niemals eintönig und ausserdem können Intensität und Schwierikeitsgrad manuell bestimmt werden. 

Trainingsmethode

Die Pilates Bodymotion Methode bildet den roten Faden durch eine Vielzahl von funktionellen und stabilisierenden Übungsvarianten.

Kleingruppen Training

Eine Einheit dauert 60 Minuten und findet in Kleingruppen bis max. 6 Teilnehmenden statt.

Deine Persönliche Ausgangslage wird analysiert und während der Trainingseinheit so umfassend wie möglich berücksichtigt. Während der Stunde erfährst Du ein intensiv betreutes Training.

Gerne begleite ich Dich auf Wunsch, in einem ganz Persönlichem 1:1 Training.
Dein persönliches Training ist sehr wertvoll, effektiv und dauert 60 Minuten. Deine Trainingswünsche sind mein Hauptanliegen.